Zum Hauptbereich springen Zum Fußbereich springen
| katho, | Köln,

Der Fachbereich Gesundheitswesen bei der Master and More Messe

Der Fachbereich Gesundheitswesen stellte am 03. November seine Masterstudiengänge Pflegemanagement und Pflegepädagogik bei der diesjährigen Master and More Messe im Kölner Palladium vor.

Sandra Sauer, Nils Falkowski, Stefan Stöveken (v.l.n.r.)

Im Kölner Palladium konnten sich Studieninteressierte am 03. November 2023 ein Bild zu den Angeboten der Masterstudiengänge in den Hochschulen machen. Mehr als 50 Aussteller informierten an dem Tag über die Studienangebote ihrer Einrichtungen.

Für die Abteilung Köln der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfallen stellte der Fachbereich Gesundheitswesen die Masterstudiengänge Pflegepädagogik und Pflegemanagement vor. Vertreten wurde der Fachbereich durch die Wissenschaftlichen Mitarbeiter_innen Nils Falkowski (Pflegemanagement) und Sandra Sauer (Pflegepädagogik) sowie durch den Studierenden Stefan Stövenken (Studierender im Studiengang Pflegemanagement, M.A.). Die drei konnten den Studieninteressierten am Messestand alle brennenden Fragen beantworten und das Studium in den beiden Fachrichtungen ausführlich vorstellen. Der Messestand bot den Beteiligten die Möglichkeit zum ausführlichen Austausch und gab vielfältige Einblicke.

News Jahr 2023 Gesundheit Studium katho Köln News Gesundheitswesen Köln
Zum Kopfbereich springen