Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite www.katho-nrw.de.
Hier bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Wir erklären, wie Sie unsere Internet-Seite nutzen können.
Wir informieren Sie über unsere Hochschule.
Eine Hochschule ist eine Bildungs-Einrichtung.
Hier stehen verschiedene Fragen und Antworten.
Klicken Sie auf eine Frage.
Dann lesen Sie die Antwort.
- Was sind die wichtigsten Informationen über die katho?
- Wer leitet die katho?
- Was macht die Verwaltung?
- Was hat die Katholische Kirche mit der katho zu tun?
- Was ist uns an der katho besonders wichtig?
Die katho hat verschiedene Aufgaben:
Wählen Sie eine Aufgabe aus.
Dann bekomme Sie mehr Informationen.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an.
Für Aachen ist die Telefonnummer:
0 24 1 - 60 00 3 - 0
Für Köln ist die Telefonnummer:
0 22 1 - 77 57 - 0
Für Münster ist die Telefonnummer:
0 25 1 - 41 76 7 - 0
Für Paderborn ist die Telefonnummer:
0 52 51 - 12 25 - 0
Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
Wichtig
Übersetzung nach den Regeln des Netzwerks Leichte Sprache e. V.
Prüfung Leichte Sprache
Alles klar für alle – Büro für Leichte Sprache
Diakonische Stiftung Ummeln
Die Telefon-Nummer ist:
0 52 1 - 55 73 95 91
Die E-Mail-Adresse ist: