Zum Hauptbereich springen Zum Fußbereich springen
| katho, | Münster,

Neues Leitungsteam im Institut für Teilhabeforschung

Im Rahmen des Institutstreffens am 8. April 2022 wurde die Leitung und stellvertretende Leitung des Instituts für Teilhabeforschung neu gewählt.

v.l.n.r. Prof. Dr. Friedrich Dieckmann (Institutsleitung, Julia Roos M.A. (Wissenschaftliche Koordination), Prof. Dr. Christiane Rohleder (stellvertretende Institutsleitung)

Die Wahlen der Institutsleitung und stellvertretenden Institutsleitung am 8. April fanden im Rahmen des Institutstreffens statt. Das Institutstreffen wurde seit längerer Zeit wieder in Präsenz bzw. hybrid ausgerichtet und konnte somit einige Mitglieder des Instituts aus den unterschiedlichen Standorten begrüßen. 

Als Institutsleitung wurde erneut Prof. Dr. Friedrich Dieckmann gewählt und als stellvertretende Institutsleitung kommt nun Prof. Dr. Christiane Rohleder in das Team der Leitung des Instituts hinzu. 

Seit September 2021 ist die Stelle der Wissenschaftlichen Koordination des Instituts durch Julia Roos als Nachfolgerin von Jule Wevering und Lisa Verhaert besetzt. 

Forschung Institut für Teilhabeforschung katho Münster News
Zum Kopfbereich springen